Vorheriges Thema anzeigen: [DS]Wer besitzt einen DS und welche Spiele? Nächstes Thema anzeigen: [XBox 360]Wer kauft sich eine XBox 360? |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Druide Administrator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 1720 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 11.12.2005, 14:14 Titel: [XBox 360]Original Xbox Games Playable on Xbox 360 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saji Profi

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 86 Wohnort: Traunstein
|
Verfasst am: 14.01.2006, 17:29 Titel: |
|
|
| Hm, soweit ich weiß geht das aber nur mit dem Valvue-Set der XBox360... oder täusche ich mich da? Hab' mal sowas gehört. |
| Nach oben |
|
 |
Druide Administrator

|
Verfasst am: 14.01.2006, 17:30 Titel: |
|
|
| Saji hat Folgendes geschrieben: | | Hm, soweit ich weiß geht das aber nur mit dem Valvue-Set der XBox360... oder täusche ich mich da? Hab' mal sowas gehört. |
für die alte spiele, brauch man eine Festplatte.  |
_________________ Danke das ihr beim Aufbau unseres kleinen Forum helft! Wir haben 60 User. Unglaublich aber wahr  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saji Profi

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 86 Wohnort: Traunstein
|
Verfasst am: 14.01.2006, 17:34 Titel: |
|
|
| Druide hat Folgendes geschrieben: | für die alte spiele, brauch man eine Festplatte.  |
Brauchste auch für die neuen, um deine Spielestände speichern zu können (aber ich glaube es gibt auch Speichersticks). Aber um die alten Games zocken zu können benötigt man einen Emulator, und der ist soweit ich weiß nur im Valvue-Pack enthalten.
Edit: | Zitat: | | Note: A software emulator is required for each original Xbox game you play on your Xbox 360™ console. |
|
| Nach oben |
|
 |
Druide Administrator

|
Verfasst am: 14.01.2006, 17:35 Titel: |
|
|
| Saji hat Folgendes geschrieben: | | Druide hat Folgendes geschrieben: | für die alte spiele, brauch man eine Festplatte.  |
Brauchste auch für die neuen, um deine Spielestände speichern zu können (aber ich glaube es gibt auch Speichersticks). Aber um die alten Games zocken zu können benötigt man einen Emulator, und der ist soweit ich weiß nur im Valvue-Pack enthalten. |
so, genau was ich das nicht  |
_________________ Danke das ihr beim Aufbau unseres kleinen Forum helft! Wir haben 60 User. Unglaublich aber wahr  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
faker7 Gesperrt

|
Verfasst am: 22.01.2006, 15:18 Titel: |
|
|
| Druide hat Folgendes geschrieben: | | Saji hat Folgendes geschrieben: | | Druide hat Folgendes geschrieben: | für die alte spiele, brauch man eine Festplatte.  |
Brauchste auch für die neuen, um deine Spielestände speichern zu können (aber ich glaube es gibt auch Speichersticks). Aber um die alten Games zocken zu können benötigt man einen Emulator, und der ist soweit ich weiß nur im Valvue-Pack enthalten. |
so, genau was ich das nicht  |
Es gibt auch Speichersticks,ich habe keine Festplatte,da ich ja einen Speicherstick hab!!
Edit: Bisschen komischer Satz aber egal!!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|