Vorheriges Thema anzeigen: [News/Fragen Bereich]Vor dem Thread erstellen lesen Nächstes Thema anzeigen: [Frage]Was haltet ihr von den neuen Regeln für Überschriften |
| Verschiene Rangbilder? Aus verschiedenen Bereichen? |
| Ja, ich will auch Rangbilder die nicht zusammenpassen. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nein, ich will nur Rangbilder die zueinander passen. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Es soll sie bleiben wie es jetzt ist. |
|
100% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Druide Administrator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 1720 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 05.05.2006, 15:05 Titel: [News]Ranbilder online |
|
|
Das Forum hat jetzt auch zu jedem Rang ein Benutzerbild. Es gibt zur zeit 2 verschiedene Mod Rang Bilder und eins für die Admins^^.
Die anderen user haben Benutzerbilder in Form einer Anzeige die anzeigt wieviel % der Rang hat. |
_________________ Danke das ihr beim Aufbau unseres kleinen Forum helft! Wir haben 60 User. Unglaublich aber wahr 
Zuletzt bearbeitet von Druide am 05.05.2006, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Songogu Sekretär

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 822 Wohnort: Kaunitz
|
Verfasst am: 05.05.2006, 22:31 Titel: Re: [News]Ranbilder online |
|
|
| Druide hat Folgendes geschrieben: | Das Forum hat jetzt auch zu jedem Rang ein Benutzerbild. Es gibt zur zeit 2 verschiedene Mod Rang Bilder und eins für die Admins^^.
Die anderen user haben Benutzerbilder in Form einer Anzeige die anzeigt wieviel % der Rang hat. |
Entlich kann ma sehn Wann man den nächsten rang hat ohne erst zu suchen ! TOp TOP !!!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Druide Administrator

|
Verfasst am: 05.05.2006, 22:33 Titel: Re: [News]Ranbilder online |
|
|
| Songogu hat Folgendes geschrieben: | Entlich kann ma sehn Wann man den nächsten rang hat ohne erst zu suchen ! TOp TOP !!!  |
So, ist es eigentlich nicht.
Die Zahl zeigt nur an wie weit man oben ist im Forum also, wann man den Letzten rang erreicht. Eine Anzeige wann der nächste Rang kommt ist dies nicht. |
_________________ Danke das ihr beim Aufbau unseres kleinen Forum helft! Wir haben 60 User. Unglaublich aber wahr  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Songogu Sekretär

|
Verfasst am: 05.05.2006, 22:35 Titel: Re: [News]Ranbilder online |
|
|
| Druide hat Folgendes geschrieben: | | Songogu hat Folgendes geschrieben: | Entlich kann ma sehn Wann man den nächsten rang hat ohne erst zu suchen ! TOp TOP !!!  |
So, ist es eigentlich nicht.
Die Zahl zeigt nur an wie weit man oben ist im Forum also, wann man den Letzten rang erreicht. Eine Anzeige wann der nächste Rang kommt ist dies nicht. |
Schade ! Aber Trozem gut !  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Druide Administrator

|
Verfasst am: 05.05.2006, 22:37 Titel: Re: [News]Ranbilder online |
|
|
| Songogu hat Folgendes geschrieben: | Schade ! Aber Trozem gut !  |
Ja. Ich werde bald mal schauen ob ich noch mehere verschiedene Rangbilder einbaue oder nur Diese lasse. |
_________________ Danke das ihr beim Aufbau unseres kleinen Forum helft! Wir haben 60 User. Unglaublich aber wahr  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Songogu Sekretär

|
Verfasst am: 05.05.2006, 22:41 Titel: Re: [News]Ranbilder online |
|
|
| Druide hat Folgendes geschrieben: | | Songogu hat Folgendes geschrieben: | Schade ! Aber Trozem gut !  |
Ja. Ich werde bald mal schauen ob ich noch mehere verschiedene Rangbilder einbaue oder nur Diese lasse. |
Umfrage Kanst du mal Starten dan sollen die user Abstimmen !  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Druide Administrator

|
Verfasst am: 05.05.2006, 22:42 Titel: Re: [News]Ranbilder online |
|
|
| Songogu hat Folgendes geschrieben: |
Umfrage Kanst du mal Starten dan sollen die user Abstimmen !  |
Gute Idee. Mach ich mal  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|