Vorheriges Thema anzeigen: Weltmeisterschaft Nächstes Thema anzeigen: welche Foren? |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Duck-Master Fortgeschritener

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 19.02.2006 Beiträge: 36 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.07.2006, 13:08 Titel: Nach der WM |
|
|
... ist vor der WM ich weis.
Aber wie fandet ihr die WM 06? Vielleicht im Vergleich zu 2002?
Zum glück hat dass wetter ja mittgespielt (komisch, kaum ist deutschland drausen regnets wieder )
Hatte einer von euch karten? Ist im Stadion denn die Selbe stimmung wie auf den Fanmeilen? |
_________________ Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus, und Luxus kann ich mir nicht leisten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Druide Administrator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 1720 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 09.07.2006, 13:16 Titel: |
|
|
Ich fande diese Wm sehr gut. Weil man entlich wiedermal der Deutschen Mannschaft beim spielen zusehen konnte.
Ich war aber weder in einem Stadion noch auf einer Fanmeile auch wenn es sozusagen direkt vor der Haustür lag, war mir ehrlich gesagt zu voll.  |
_________________ Danke das ihr beim Aufbau unseres kleinen Forum helft! Wir haben 60 User. Unglaublich aber wahr  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der alte Weise Fortgeschritener

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 01.07.2006 Beiträge: 35 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 09.07.2006, 19:40 Titel: |
|
|
die wm war natürlich für mich das topevent des jahres.
leider gings mit der stimmung nach dem achtelfinale leicht bergab weil immer so viele lange pausen zwischen den spielen waren und nicht mehr jeden Tag eins oder auch drei.
und seit wir draußen sind ist die wm stimmung noch weniger geworden.
komisch
das obwohl ich eigentlich riesen fan bin |
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|