|
Songogus/Druide Diskussions - Forum, der Spiele und Co
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
[Forum]Forum von NightmareChild
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: [Forum]Woozie´s Forum |
| Autor |
Nachricht |
|
|
NightmareChild Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 28.10.2005 Beiträge: 356 Wohnort: Zuhause in Hessen
|
Verfasst am: 30.10.2005, 11:46 Titel: [Forum]Forum von NightmareChild |
|
|
Hallo und herzlich willkommen bei meiner 3265785398478en Werbung für mein Forum! Ich weiß nicht genau ob mich niemand mag oder ob das Forum sch**** ist, ich habe nur 4 Member.^^
http://www.nightmarechild.kostenlose-foren.org
Bitte ändert das und meldet euch an. Sollte mein Forum euch nicht zusagen, also das ihr es unübersichtlich findet oder sonstiges, schreibt mir eine PN!
Würde mich freuen wenn ihr euch sehen lasst.
MfG, NightmareChild |
_________________ Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!
www.clan-bt.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rudi Senior Benutzer

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 28.10.2005 Beiträge: 245 Wohnort: Rossach (bei coburg,bamberg)
|
Verfasst am: 30.10.2005, 13:53 Titel: |
|
|
sry aber ich bin schon in zu vielen foren angemeldet und ich hab nich die zeit überall zu posten!
dein forum is nicht schlecht! |
_________________ pubertät - das ist die zeit in der die eltern kompliziert werden... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|