Vorheriges Thema anzeigen: [News]Neue Smilies Nächstes Thema anzeigen: [News]Banner |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Der alte Weise Fortgeschritener

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 01.07.2006 Beiträge: 35 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 01.07.2006, 11:33 Titel: Domain |
|
|
Kann eine andere domain für das forum als kostenlose-foren.org. eingerichtet werden? also z.b. .de.vu
ich hab das bei mir auch gemacht weil ich es umständlich finde immer kostenlose-foren.org einzutippen. |
| Nach oben |
|
 |
Druide Administrator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 1720 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 01.07.2006, 11:36 Titel: Re: Domain |
|
|
| Der alte Weise hat Folgendes geschrieben: | Kann eine andere domain für das forum als kostenlose-foren.org. eingerichtet werden? also z.b. .de.vu
ich hab das bei mir auch gemacht weil ich es umständlich finde immer kostenlose-foren.org einzutippen. |
Ich werde den Vorschlag mal ansprechen im Mod Bereich und darüber abstimmen.
Ansonsten kannst du ja das Forum als lesezeichen speichern, dann musst du es nicht immer eintippen.  |
_________________ Danke das ihr beim Aufbau unseres kleinen Forum helft! Wir haben 60 User. Unglaublich aber wahr  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|