Vorheriges Thema anzeigen: Schlacht um Mittelerde 2 Nächstes Thema anzeigen: Windows CE 2.0 Freeware |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Songogu Sekretär

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 822 Wohnort: Kaunitz
|
Verfasst am: 09.01.2006, 17:31 Titel: CSS ohne auto Updater auf neue ferson Updaten ! |
|
|
Der Auto Updater regiert bei mir nicht gibs alternatieven um es ohne auto updater zu Updaten ?
ps: hab 5.0 möchte auf die neuste Verson Updaten ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Druide Administrator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 1720 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 09.01.2006, 17:33 Titel: Re: CSS ohne auto Updater auf neue ferson Updaten ! |
|
|
| Songogu hat Folgendes geschrieben: | Der Auto Updater regiert bei mir nicht gibs alternatieven um es ohne auto updater zu Updaten ?
ps: hab 5.0 möchte auf die neuste Verson Updaten ! |
Bei mir geht er auch nicht, scheindt ein problem zu geben warte einfach mal ab. |
_________________ Danke das ihr beim Aufbau unseres kleinen Forum helft! Wir haben 60 User. Unglaublich aber wahr  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 14.03.2006, 18:48 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Druide Administrator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 1720 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 14.03.2006, 19:54 Titel: |
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: |  |
Egal, ob als gast, oder nicht die IP wird dennoch richtig anzeigt also lass es sein. |
_________________ Danke das ihr beim Aufbau unseres kleinen Forum helft! Wir haben 60 User. Unglaublich aber wahr  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
NightmareChild Moderator

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 28.10.2005 Beiträge: 356 Wohnort: Zuhause in Hessen
|
Verfasst am: 03.04.2006, 17:21 Titel: |
|
|
| Ich frage mich nur warum du ein anderes Programm verwendest?! Steam updated sich bei mir immer selber. |
_________________ Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!
www.clan-bt.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Songogu Sekretär

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 822 Wohnort: Kaunitz
|
Verfasst am: 03.04.2006, 21:34 Titel: |
|
|
| NightmareChild hat Folgendes geschrieben: | | Ich frage mich nur warum du ein anderes Programm verwendest?! Steam updated sich bei mir immer selber. |
JA bei meiner internett verson geht das aber bei der Lan nicht und es wäre schönn wenn man die versonen dowlorden könnte ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|